fbpx
progressive Blocknutzung

Progressiv-Verteilerblock fetten

ISOHITECH-SCHMIERUNG Hersteller Fett Progressive Verteilerventilverteiler verteilen und liefern Öl oder Fett an die Lager. Es besteht aus einer Arbeitsscheibe im Eingangsbereich, drei bis zehn Werkstücken und einem Endbereich. Ein fertig montiertes Set kann bis zu 22 Schmierstellen bedienen. Die einzelnen Verteilerventilblöcke (SSV-Serie) haben Auslasskolben und sind eingebaut Ventile prüfen am Auslauf. Der Kolbendurchmesser bestimmt die Förderleistung eines Ventilblocks.

Progressiver Verteiler

Segmentfett Progressiv-Verteilerblock

Mit dem Grease Progressivverteiler wird gearbeitet Fettpumpe, es wird in vielen Branchen mit der Isohitech DZGK- oder DZG-Fettpumpe eingesetzt.

Zweileitungs-Fett-Progressiv-Verteilerblock

Die zweizeiligen Blöcke werden mit dem zweizeiligen System bearbeitet.

zweizeilige Blöcke
U-Blöcke

U Progressivverteilerblock fetten

U-Block-Verteiler helfen, Progressive zu stärken Schmiersysteme und bieten mehrere Ausgangskonfigurationen, die auf die gewünschten Systemspezifikationen zugeschnitten sind. Bei Bedarf können auch Crossport-Stangen hinzugefügt werden, um das Entladevolumen zu verdoppeln.

  • U-6 Verteiler
  • U-8 Verteiler
  • U-10 Verteiler
  • U-12 Verteiler
1000 Blocks

Die progressiven 1000-Fett-Verteilerblöcke können maximal mit bis zu 16 MPa arbeiten und der Lieferbereich reicht von 0.08 ml/Zyklus bis 0.48 ml/Zyklus (Einzelauslässe). Es könnte das 68 # Öl und das NIGL 000 # ~ 2 # Fett liefern. Die kompletten Progressivverteilerblöcke konnten mit bis zu 16 Abgängen zusammengestellt werden.

2000 Blocks

Isohitech Lubrication DJF2000-Fett-Progressivverteilerblöcke haben einen Einlassabschnitt, einen Arbeitsabschnitt und einen Kellerabschnitt. Ein Verteiler hat 3 bis 20 Verkaufsstellen. Der maximale Arbeitsdruck könnte 25 MPa erreichen und das Schmiermittel von 0.16 bis 1.12 ml/Zyklus abgeben.

DJF3000-Blöcke

Der Fett-Progressivverteiler DJF3000 schwere Blöcke sind weit verbreitet in Schwerlastindustrien wie der Bergbauindustrie und dem Stahlbereich. Die progressiven DJF3000-Verteilerblöcke können mit einem Druck von bis zu 25 MPa arbeiten und mit dem Fett NIGL Nr. 3 arbeiten. Der Ausfluss von 0.4 ml/Zyklus auf 4.8 ml/Zyklus.

DJF2500-Blöcke

Die Progressiv-Verteilerblöcke der Serie 2500 für Fett sind segmentierte Verteilerventilverteiler. 2500 Progressive Verteilerblöcke sind für eine einfache Reparatur und Befestigung konzipiert. Sie müssen die Anschlüsse und Schläuche nicht trennen. Die progressiven Verteilerblöcke sind für bis zu 25 MPa ausgelegt und können maximal 20 Punkte schmieren.

Mono-Blöcke

Der SSV-M Fett-Progressivverteilerblöcke sind für einen geeigneten Stahlblock ausgelegt für einige spezielle Verwendungsindustrien. Jeder Auslass hat 0.25 cm³ pro Hub. Ein Auslauf kann blockiert oder die Armatur verstellt werden, um den Auslauf der Ausläufe zu verändern.
Isohitech Lubrication kann progressive Verteilerblöcke mit 6 bis 22 Ausgängen liefern.

U-Blöcke

Die progressiven Fettverteilerblöcke der U-Serie sind intelligente und kompakte Aluminiumblöcke, die für viele Branchen mit begrenztem Platzangebot geeignet sind. Der Vorteil des Systems ist, dass Sie den visuellen Anzeigestift sehen können, um die Arbeitssituation zu erkennen. Die progressiven Verteilerblöcke können bis zu 15 MPa arbeiten und pro Zyklus 0.3 cm³ Schmiermittel auf den Punkt liefern. Die Verkaufsstellen sind von 4 bis 12 Verkaufsstellen.

ZVB-Blöcke

ZVB-Fett-Progressiv-Verteilerblöcke sind die weit verbreiteten und kosteneffektivsten Progressivblöcke in der Schmierstoffindustrie. Es hat 3 Arten von Messanzeigen und Schraube und Schalter. Der Ausfluss wird von 0.5 ml/Zyklus auf 1.5 ml/Zyklus bis 3.0 ml/Zyklus aufgeteilt.

vsg-Blöcke

Progressive Verteilerblöcke von VSG Grease werden häufig in der Schwerlastindustrie eingesetzt und sind für 40 MPa-Zweileitungen geeignet zentralisierte Schmiersysteme. Der Ausstoß beträgt bis zu 2.2 cm³. Der Ausstoß kann durch Drehen der Schraube um 0.14 cm³ eingestellt werden. Isohitech Lubrication könnte 2,4,6, 8, XNUMX und XNUMX Auslässe bereitstellen.

vsl-Blöcke

VSL Grease Progressive Verteilerblöcke bestehen aus Kohlenstoffstahl und Sie können die Schraube einstellen, um die Abgabe zu ändern. Es könnte 5 cm³ an die Schmierstelle liefern. Er ist ausgelegt für 0.15cm³ pro Umdrehung. Der maximale Arbeitsdruck beträgt 40 MPa und die Ausgänge haben 2,4,6 und 8 Ausgänge.

  • Nutzung des Fortschrittssystems

    Das Progressive Schmiersystem hat eine Fettpumpe und alle Arten von progressiven Verteilerblöcken. ISOHITECH LUBRICATION bietet 1000,2000,3000, XNUMX, XNUMX, SSVM und U ernsthafte Typen progressiver Verteilerventilverteiler, die das Öl und Fett an die Schmierstellen liefern können. Isohitech Schmiersystem könnte 20 Punkte schmieren und das Segment wechseln, um die für die Anwendung geeignete Entladung einzustellen.

  • Zweileitungssystem
    Zweizeilig Fettschmierung System Application

    Die Zweileitungs-Fettmessblöcke von ISOHITECH Lubrication Systeme sind in der Nähe der Schmierstellen montiert und werden hydraulisch mit Druck aus der ersten von zwei Versorgungsleitungen betrieben. Auf beiden Linien Isohitech Lubrication VSG, VSL und ZVB sperrt könnte den Schmierstoff bei jedem Zyklus auf den Punkt bringen.

  • Schmiersystem für Baumaschinen
    Fett für Baumaschinen Schmiersystem Progressiver Verteilerblock

    Wie wir alle wissen, sind Baumaschinen für den Hoster sehr teuer und die meisten Maschinen haben mehr als 20 Punkte, die zum Schmieren benötigt werden. Fett-Progressivblöcke sind daher in der Industrie weit verbreitet. Isohitech Lubrication 1000,2000, XNUMX und SSVM-Blöcke eignen sich sehr gut für Maschinen mit begrenztem Platzangebot. Isohitech Lubrication bietet unseren Kunden einen One-Stop-Service.

WARUM ISOHITECH LUBRICATION Progressivverteilerblock fetten (3)

Warten auf Ihre nächste Bestellung

Isohitech könnte das Komplette liefern Schmiersystem um Ihr System zu gewährleisten

ISOHITECH LUBRICATION-Ihr zuverlässiger Anbieter von progressiven Schmierfetten

Isohitech-Schmierung bietet seit 20 Jahren Schmierstoff-Progressivverteilerdienste in China an. Mit 20 Jahren Erfahrung konnten wir alle Arten von Fett-Progressivverteilern mit komplizierten Eigenschaften herstellen. Unser Fett-Progressivverteiler umfasst Segment-Progressivblöcke und U-Größen-Progressivblöcke und Zweileitungsblöcke.
Isohitech kann versichern, dass der Preis sehr günstig ist. Unsere Produktionslinie könnte schnell und kostengünstig eine Kleinmengenproduktion für Fett-Progressivverteiler anbieten.

Für Fett-Progressivverteiler und Komponenten sprechen Sie uns gerne an!

Ähnliche Produkte

  • Fettpumpe

    Behälter: 2 kg-10 kg
    Spannung: 12 V/24 V-220 V/380 V

  • BSB Fettpumpe

    Behälter: 30 kg-100 kg
    Spannung: 380V / 440V

  • Membranschmierpumpe

    Entladung von 3.4 g/min bis 215 g/min

  • sm Luftschmierpumpe

    Vorratsbehälter: 2 l
    Entladung: 8cc/Hub

  • IHI Fettpumpe

    Vorratsbehälter: 1 l
    Entladung: 13cc/Hub

  • y6020 Schmierpumpe

    Vorratsbehälter: 10L-30L
    Entladung: 0.6 l/min
    Spannung: DC24V/AC220V/AC380V

  • fs Fettschmierpumpe

    Behälter: 2L-4L-6L-8L
    Entladung: 2.5 ml/3.5 ml/5 ml/min
    Spannung: DC24V/AC220V/AC380V

  • csk Fettpumpe

    Behälter: 2L-4L-6L-8L
    Entladung: 2.5 ml/min
    Spannung: DC24V/AC220V

  • Handfettpumpe

    Vorratsbehälter: 0.4L/1L
    Entladung: 1 ml/Hub
    Druck: 15Mpa

Grease Progressive Block: Der ultimative FAQ-Leitfaden

Dieser Leitfaden behandelt alles, was Sie über Grease Progressive Block wissen möchten
Wenn Sie also die Fragen in Grease Progressive Block finden möchten, ist dies der richtige Inhalt für Sie. Schauen Sie unten nach:

Was ist ein Fettverteilerblock?

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Der Fettverteilerblock wird verwendet, um das Schmiermittel zuzuführen zu den Lagern oder den Stiften.
Darüber hinaus könnten die Fettverteilerblöcke das Fett über die harte Berührungsfläche einspritzen, um die abgenutzte und längere Betriebssituation der Ausrüstung zu verringern.

Was sind die Vorteile des Fettverteilerblocks?

Es gibt mehrere Vorteile von Fettverteilerblöcken.
Der Teiler ermöglicht es Ihnen, die Lieferung der zu zentralisieren Schmieren Sie verschiedene Komponenten.
Das minimiert Ihren Arbeits- und Wartungsaufwand und schont die Umwelt.
Durch das Zusammenfassen der Schmierstelle in einem Block kann der Nachteil des manuellen Hinzufügens beseitigt werden.

Was sind die Anwendungen von Fettverteilerblöcken?

Die Fettverteilerblöcke finden ihre Anwendung in vielen Bereichen:

  • Automobilindustrie
  • Luft- und Raumfahrt
  • Windindustrie
  • Hochleistungs-Industrie.

Weitere Informationen>

Wie wichtig ist der Fettverteilerblock im Zentrales Schmiersystem?

Grease Manifold Block ist sehr wichtig in der Zentralschmieranlage.
Wenn Ihr Lager beispielsweise mehr Fett enthält, erhöht sich der Druck, wenn das Lager arbeitet. Der Fettverteilerblock könnte das Fett bei der Einstellung vol hinzufügen. mit hoher Frequenz.

Welches Problem wird beim Fettverteilerblock auftreten?

Der Fettverteilerblock hat ein Problem, wenn schmutziges Fett hinzugefügt wird.
Denn der Kolben im Inneren der Blöcke arbeitet mit hoher Toleranz. Isohitech Schmierung in der Regel dreimal maschinell, dreimal durch maschinelle Bearbeitung und das letzte Mal von Hand Honen. Wenn sich also einige Grate im System befinden, stoppt der Fettverteilerblock.
Wenn die Situation passiert ist, müssen Sie nur die Armaturen trennen und den Kolben und die Löcher mit Gas reinigen und wieder zusammenbauen. Das Problem wird gelöst.

Funktionsprinzip des Fettverteilers

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Der Betrieb des Fettverteilerblocks wird normalerweise durch den Druck der Fettpumpe angetrieben.
Das Fett wird vom Einlass der Blöcke durch die Hauptlöcher in das untere Segment der Blöcke eingespritzt. Kehren Sie dann zum 1. Arbeitssegment zurück und es tritt Fett aus, dann zum 2. Arbeitssegment und wiederholen Sie den Zyklus.
Isohitech Schmierung hat die Fähigkeit zu entwerfen und zu bearbeiten alle Arten von Fettverteilerblöcken.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Quick Quote
Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

fbpx
progressive block usage

Grease Progressive Distributor Block

ISOHITECH lUBRICATION Manufacturer Grease Progressive Divider Valve Manifolds distribute and deliver oil or grease to bearings. It consists of an inlet section working slice, three to ten working pieces, and an end section. A completed assembled set can serve up to 22 lubrication points. The individual divider valve blocks(SSV Series) have discharge pistons and built-in check valves at the outlet. The piston diameter determines the discharge capacity of a valve block.

Progressive distributor

Segment Grease Progressive Distributor Block

The Grease progressive distributor is worked with the grease pump, it’s widely used in many industries with the Isohitech DZGK or DZG Grease pump.

  • DJF1000 Metering Blocks
  • DJF2000 Metering Blocks
  • DJF3000 Metering Blocks
  • DJF2500 Metering Blocks
  • SSV Metering Blocks

Dual-line Grease Progressive Distributor Block

The dual-line blocks are worked with the dual-line system.

  • VSG Metering Blocks
  • VSL Metering Blocks
  • DW,SSPQ-L Metering Blocks
  • DV,SDPQ Metering Blocks
  • Z-VB,SSPQ-P Metering Blocks
  • SGQ Metering Blocks
dual-line blocks
U blocks

U Grease Progressive Distributor Block

U-Block distributors help strengthen progressive lubrication systems and provide several outlet configurations tailored to be desired system specifications. Crossport bars can also be added to double the discharge volume when necessary.

  • U-6 Distributor
  • U-8 Distributor
  • U-10 Distributor
  • U-12 Distributor
1000 Blocks

The 1000 serious grease progressive distributor blocks could work a maximum of up to 16MPa and the delivery range is from 0.08ml/cyc to 0.48ml/cyc(single outlets). It could deliver the 68# oil and NIGL 000#~2# grease. The complete progressive distributor blocks could be assembled with up to 16 outlets.

2000 Blocks

Isohitech Lubrication DJF2000 grease progressive distributor blocks have an inlet section and working section and basement section. A distributor has 3 to 20 outlets. The Max work pressure could reach 25MPa and deliver the lubricant from 0.16 to 1.12ml/cyc.

DJF3000 Blocks

The grease progressive distributor DJF3000 serious blocks are widely used in heavy-duty industries, such as the mining industry and steel field. The DJF3000 progressive distributor blocks can work up to 25Mpa pressure and Work with the NIGL #3 grease. The discharge from 0.4ml/cyc to 4.8ml/cyc.

DJF2500 Blocks

The Series 2500 grease Progressive Distributor Blocks are segmented manifold valve manifolds. 2500 Progressive Distributor Blocks are designed for repair and fixing easily. You don’t need to disconnect the fittings and tubing. The Progressive Distributor Blocks are designed for up to 25Mpa and could lube 20 points maximum.

Mono Blocks

The SSV-M grease Progressive Distributor Blocks are designed for one steel block which is suitable for some special usage industries. Each outlet is 0.25cm³ per stroke. An outlet can be blocked or adjusted the fitting to change the discharge of the outlets.
Isohitech Lubrication could provide from 6 to 22 outlet Progressive Distributor Blocks.

U Blocks

The U series Grease Progressive Distributor Blocks is a smart and compacted aluminum block that is suitable for many space-limited industries. The advantage of the system you could see the visual indicator pin to know the working situation. The Progressive Distributor Blocks could work up to 15Mpa and delivery 0.3cm³ lubricant to the point per cycle. The outlets are from 4 to 12 outlets.

ZVB Blocks

ZVB Grease Progressive Distributor Blocks are the widely used and high-cost effect progressive blocks in the lubrication industry. It has 3 kinds of metering indicators and screw and switch. The discharge is divided from 0.5ml/cyc to 1.5ml/cyc to 3.0ml/cyc.

vsg blocks

VSG Grease Progressive Distributor Blocks are widely used in heavy-duty industries and suitable for 40Mpa Two-line centralized grease systems. The Discharge is up to 2.2cm³.The discharge could be adjustable by 0.14cm³ via turn the screw. Isohitech Lubrication could provide 2,4,6 and 8 outlets.

vsl blocks

VSL Grease Progressive Distributor Blocks are made of carbon steel and You could adjust the bolt to change the discharge. It could delivery 5cm³ to the lube point. It is designed for 0.15cm³ per turn. The maximum working pressure is 40Mpa and outlets have 2,4,6,and 8 outlets.

ISOHITECH LUBRICATION Grease Progressive Distributor Block By Three Kinds Of Lubrication System (3)

  • Progress sysstem usage

    The progressive lubrication system has a grease pump and all kinds of Progressive Distributor Block. ISOHITECH LUBRICATION provides 1000,2000,3000, SSVM, and U serious types Progressive Divider Valve Manifolds that could deliver the oil and grease to the lube points. Isohitech Lubrication system could lube 20 points and change the segment to adjust the discharge suitable for the application.

  • dual-line system

    The dual-line grease measuring blocks of ISOHITECH lubrication systems are mounted close to the lubrication points, and they are hydraulically operated by pressure from the first of two supply lines. On either line, Isohitech Lubrication VSG, VSL, and ZVB blocks could delivery the lubricant to the point at every cycle.

  • contruction machinery lubrication system

    As we all know construction Machinery is very expensive for the hoster and most machinery has more than 20 points needed to lube. So grease progressive blocks are widely used in industry. Isohitech Lubrication 1000,2000, and SSVM blocks are very suitable for space-limited machinery. Isohitech Lubrication could provide One-stop service for our customers.

WHY ISOHITECH LUBRICATION Grease Progressive Distributor Block (3)

  • OUR OWN CNC CENTER

    Isohitech lubrication has our own production facilities for machining our Grease Progressive Distributor Block. We are equipped with well-tooling equipment and inspection device. Aside from that, Isohitech lubrication also provides the OEM Grease Progressive Distributor Block service. With our advanced Grease Progressive Distributor Block machine and equipment, We could manufacture custom Grease Progressive Distributor Block for your business and project.

  • many application used the Grease Progressive Distributor Block

    ISOHITECH LUBRICATION can produce grease progressive blocks for many different applications. All of our blocks through second-time inspection.Aside from that,we can customize any kinds of grease progressive blocks without any MOQ requirement to cater to different industrial needs such as aerospace and windy and tooling industrial usage.

  • grease progressive distributor capacity

    Isohitech Lubrication has the full kinds of grease progressive distributor production and assembly and test lines. Through this technology. We can minimize the production cost and keep the consistent quality and freedom of design.

Waiting For Your Next Order

Isohitech could provide the complete lubrication system to ensure your system

ISOHITECH LUBRICATION-Your Reliable Grease Progressive Distributor Provider

Isohitech Lubrication has 20 years of offering grease progressive distributor services in China. With 20 years of experience, we could produce all kinds of grease progressive distributors with intricate features. Our grease progressive distributor involves segment progressive blocks and U size progressive blocks and Dual-line blocks.
Isohitech can assure the price is very cost-cost-products. Our production line could offer a small amount production for grease progressive distributors with fast and low cost.

For grease progressive distributors and components, don’t hesitate to contact us!

Related Products

Grease Progressive Block: The Ultimate FAQ Guide

This guide covers everything you want to know about Grease Progressive Block
So if you want to find the Questions in Grease Progressive Block,this is the right content for you.Take a look below:

What is grease manifold block?

The Grease Manifold Block is used to deliver the lubricant to the bearings or the Pins.
FurtherMore,The Grease distributor blocks could inject the grease above the hard touch surface to reduce the worn and longer the equipment working situation.

What are benefits of grease manifold block?

There are several advantages of Grease Manifold Blocks.
The divider enables you to centralize the delivery of the grease to different components.
This will minimize your labor and lower costs relating to maintenance and protect the environment as well.
Combining the lube point in a block can eliminate the disadvantage of the manual add process.

What Are The Applications Of Grease Manifold Block?

The Grease Manifold Blocks find its application in many areas:

  • Automotive Industries
  • Aerospace
  • Wind Industries
  • Heavy-duty Industrial.

More Information>

How Important Of Grease Manifold Block In The Central Lubrication System?

Grease Manifold Block is very important in the central lubrication system.
For instance, if your bearing has more grease, it will increase the pressure when the bearing working. The Grease Manifold Block could add the grease at the setting vol. with high frequency.

What Problem Will You Happened For Grease Manifold Block?

The Grease Manifold Block has a problem when dirty grease is added.
Because the piston inside the blocks works with high tolerance. Isohitech Lubrication usually machining three times,three time by machining and the last time by hand honing.So if some burrs inside the system,the Grease Manifold Block will stop.
If the situation happed,you only to disconnect the fittings and clean the piston and holes with gas and re-assemble again,The problem will solved.

Grease Distributor Working Principle

The Grease Manifold Block working is usually driven by the pressure from the grease pump.
The grease is injected from the inlet of the blocks through the main holes to the bottom segment of the blocks. Then return to the 1st working segment slice and grease will come out, then to the 2nd working segment, and cycle again.
Isohitech lubrication has ability to design and machining all kinds of Grease Manifold Block.

Send Your Inquiry Today
Quick Quote
Update cookies preferences
Scroll to Top